• GTIS GmbH is a longtime expert in the field of industrial relocation specialized for production relocations in the FMCG sector. Whether it is to be relocated during ongoing production or in various steps, GTIS GmbH will be at your side as a competent partner and assure you a smooth and rapid process of machines relocation.
  • Projects of industrial equipment relocation start with intensive consultation at GTIS GmbH. We will define the necessary capacities with you, determine the time required and define the methodology. Close cooperation and the highest quality standards in the context of industrial relocation is important to us.
  • First of all, we Carrie out the stocktaking and documentation of the machines or equipment intended to be relocated.
  • Our industrial relocation is divided into 4 main processes: Disassembly, transport, assembly and commissioning.
  • The main processes include sub-processes which, depending on the task, can also be performed independently of each other.
  • We are aware of the significance of a relocation and recognize the explosive nature behind relocation, possibly production on stock and a planned production stop. You as a customer and your production are in the absolute foreground for us. We are very flexible and plan according your needs, if necessary also with work on the weekend or night work.
  • GTIS GmbH has been carrying out industrial relocations and machine relocations for many years. We as “relocation specialists” have the right know-how and experience to carry out industrial relocations and that successfully, in Europe and Russia.
  • Commissioning goes beyond the mere commissioning of individual machines. All transfers are completed with a mechanical run without product “SAT”.
  • If desired, GTIS GmbH assists during the initial production phase. There is a “0-trial” where raw materials are used and products are produced, which implies the fine-tuning and ramp-up of the machine, equipment or production line so that the previous line speed is reached, the products are produced in the right quality and within the required tolerances.
  • If you want an appointment and / or an offer, contact us at any time.

• GTIS GmbH ist langjähriger Experte auf dem Gebiet der Industrieverlagerung spezialisiert auf Produktionsverlagerungen im FMCG Sektor. Ob bei laufender Produktion oder in verschiedenen Steps verlagert werden soll – GTIS GmbH steht Ihnen als kompetenter Partner zur Seite und versichert Ihnen einen reibungslosen und zügigen Ablauf der Maschinenverlagerung.
  • Projekte der Industrieverlagerung beginnen bei der GTIS GmbH mit einer intensiven Beratung, dabei werden wir mit Ihnen die notwendigen Kapazitäten definieren, den Zeitbedarf ermittelt sowie die Methodik festlegen. Eine enge Zusammenarbeit und höchste Qualitätsansprüche im Rahmen der Industrieverlagerung sind uns wichtig.
  • Zunächst erfolgt die Bestandsaufnahme und Dokumentation der zur Verlagerung vorgesehenen Maschinen und Anlagen.
  • Unsere Industrieverlagerung gliedert sich in 4 Hauptprozesse: Demontage, Transport, Montage oder auch Remontage und Inbetriebnahme.
  • Zu den Hauptprozessen gehören Subprozesse, die je nach Aufgabenstellung auch unabhängig voneinander erbracht werden können.
  • Wir sind uns der Tragweite einer Verlagerung bewusst und erkennen die Brisanz, die hinter einer Verlagerung, ggf. Produktion auf Lager und einem geplanten Anhalten der Produktion steht. Sie als Kunde und Ihre Produktion stehen für uns im absoluten Vordergrund. Wir richten uns überaus flexibel nach Ihren Vorstellungen, falls nötig auch mit Arbeiten am Wochenende oder Nachtarbeit.
  • GTIS GmbH führt seit über Jahren Industrieverlagerungen und Maschinenumzüge durch. Wir als ‚Verlagerungsspezialisten“ haben das richtige Training, Know-how und Erfahrung, um Industrieverlagerungen durchzuführen. Und das erfolgreich, in Europa und Russland.
  • Inbetriebnahme geht über die bloße Inbetriebnahme einzelner Maschinen hinaus. All in Verlagerungen werden mit einem Mechanischen lauf ohne Produkt ,,SAT“ abgeschlossen.
  • Wenn gewünscht assistiert GTIS GmbH während der anfänglichen Produktionsphase. Es findet ein „0-trial“ statt, bei dem Rohstoff benutzt und Produkte hergestellt werden. Das impliziert die Feineinstellung, und das hochfahren der Maschine, Anlage oder Produktionslinie, so dass die vorherige Anlagengeschwindigkeit, die Produkte in der richtigen Qualität und innerhalb der erforderlichen Toleranzen hergestellt werden.
  • Falls Sie einen Termin und/oder ein Angebot wünschen, kontaktieren Sie uns jederzeit.